Team

Der heutige Inhaber der Johann Eichler AG in dritter Generation ist Hans-Rudolf Eichler.
Er führt das Unternehmen erfolgreich seit 2000. 1983 ist er nach Aus- und Weiterbildung in die Firma eingetreten.
Er ist  gelernter Elektromechaniker mit Weiterbildung in den Bereichen Elektronik, Verkauf und Unternehmensführung.
Das Metalldrücken hat Hans-Rudolf Eichler  von seinem Vater erlernt.

«Auch nach all den Jahren bin ich nach wie vor von der Vielseitigkeit des Metalls begeistert und fasziniert.»

 

 

 

 

 

Schon steht die vierte Generation bereit.
Fabian Bühler wird in den nächsten Jahren mehr und mehr Verantwortung für die Johann Eichler AG übernehmen.
Bereits jetzt entlastet er Hans-Rudolf Eichler in vielen Aufgaben und trägt wichtige Entscheidungen mit.
Er hat die Lehre als Motorradmechaniker abgeschlossen und das Metalldrücken von Hans-Rudolf Eichler erlernt.
Fabian arbeitet seit 2009 in der Firma mit.

«Ich sehe meine Zukunft, indem wir auch eine eigene Produktepalette aufstellen und direkt vermarkten.»

 

 

 

 

Für die Administration und die Kundenbetreuung ist Esther Lüthi zuständig.
Sie
 ist ausgebildete Pflegefachfrau HF und hat sich kaufmännisch weitergebildet.
Esther Lüthi unterstützt das Produktionsteam seit Dezember 2013.

«Es ist wichtig, dass sich die Kunden bereits beim ersten Kontakt kompetent und freundlich empfangen und beraten wissen.»